Dienstag, 22. August 2017

So many things in my head! Mich zreißt's!

Ich sitze auf meiner Couch, trinke mein Gösser Natur Radler und höre Kakkmaddafaka mit "Young You". Ein bezaubernder Song, genau der Song für den Sommer.
Und ich denke mir: Mensch, schon wieder verdammt lange her, das mit dem letzten Blogpost!
Das ist mir auch deswegen aufgefallen, weil ich vom H&M Style Team eine Mail bekommen habe, in der steht, dass ich meine "Meine Fashion Lieferung" bekomme.
Und so weiß ich, es ist schon wieder 8 Wochen her, das mit dem Blogpost! Verdammt! Aber ich merke nun auch, dass mein Herz nicht mehr richtig bei dieser Sache ist.

Mir schwebt da eine Idee im Kopf rum und die schwebt da schon einige Zeit. Sie wird jetzt nur immer konkreter.

Jetzt heißt es aber noch viel Brainstorming, Recherche, Infos einholen und Anträge stellen. Es ist also noch einiges zu tun! Und ich hoffe, dass dieser kleine Traum nicht an irgendeiner Hürde scheitert!

Ich möchte jetzt noch nicht wirklich etwas verraten, alles zu seiner Zeit. Ist doch klar, dass ihr hier dann auch gleich davon hört!

Und sonst so?
Der Garagenbau schreitet voran, bald haben die Autos ein schönes Plätzchen für den Winter!
Der Tattoo Termin steht bevor.
Meine nächste H&M "Meine Fashion Lieferung" trudelt bald ein.
Ich bin echt fleißig mit den Gymondo Workouts! (Notiz an mich: Darüber sollte ich mal schreiben!)

Das war's auch schon wieder. Auch wenn ich euch echt gerne von meinem Plan erzählen würde! Ah! Aber das ist einfach nicht gut, Karma und so! Ihr wisst! ^^

Und darum, habt einen schönen Abend!





Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic