.

Dienstag, 19. Mai 2015

She's the best one!

So ein verregneter Tag lässt sich doch wunderbar mit Nähen verbringen!
Ich wühle also in meiner Stoffkommode rum und suche mir schöne Stoffe aus. 
Grün mit Punkten und weiß mit allerlei Muster.
Daraus will ich nochmal eine Beuteltasche zum Wenden nähen.
Und da starte ich heute noch. Nähen ist immerhin produktiv, Flimmerkiste gucken macht ja eh nur blöd.
Also bin ich lieber kreativ-produktiv!
Und es macht einfach so Spaß!

Heute zeige ich euch das Muttertagssträußchen von Frau Mama.
Die hat sich gefreut über diesen Tulpenstrauß!
Das hat mich super gefreut! ^^
Die Anleitung dazu hab ich von DIY Eule und gibt's hier.
Ganz einfach und sehen einfach zauberhaft aus!

Frau Mama hat sich dafür sogar versteckt ablichten lassen.
Sie hat die Tulpen doch wirklich nett gehalten! ^^
Ich glaube, sie hat es nicht wirklich ernst genommen.
Na, vielleicht bekomme ich sie ja irgendwann nochmal vor die Kamera.



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic