.

Mittwoch, 30. Juli 2014

Don't cry, girl! It can be much better. Just try it!

Ich bin irgendwie erschlagen. Ich fühle mich einfach komisch.
Abschiede sind nicht schön, Abschiede sind traurig.
Und so musste ich gestern Abschied nehmen von meinen Kollegen.
Jede Trennung bzw. Abschied hat aber auch etwas Gutes, denn das bedeutet ja auch etwas Neues wird kommen und das kann ziemlich spannend und aufregend sein.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gerade so toll finde. Aber ich muss es so nehmen, wie es jetzt kommt und das Beste daraus machen. Erst einmal steht ein wenig Entspannung auf dem Plan und ich kann mich nun endlich voll dem Projekt Garten widmen. Darauf freue ich mich auch schon!
Dann verschwindet diese Traurigkeit auch ganz schnell wieder!
Ich freue mich auf den neuen Tag, vielleicht gibt's ja auch wieder eine neue Rose.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, meine Lieben!


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic