.

Mittwoch, 11. September 2013

Sometimes I hate every single stupid word you say

Anfang September konnten wir ein vieljähriges Jubiläum feiern, denn mein Freund und ich sind nun schon seit einigen vielen Jahren zusammen.
So haben wir uns an diesem Tag ein leckeres Essen im Restaurant gegönnt und uns einen schönen Abend mit unserer kleinen Familie gemacht.
Und so durfte er an diesem Tag auch einmal Fotograf spielen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob er dafür geeignet ist.
Ein rundum gelungenes 11 Jähriges! Happy Anniversary! Wenn's auch nicht immer leicht mit dir ist ;)
Aber ich mag es total, wenn wir beide einfach nur total blöd sind und irgendwie schräge Sachen machen.
Ich mag es wie du lachst und deswegen muss ich dich so oft kitzeln und ärgern, denn dein Lachen steckt so an. Auch wenn du oft mal ein wenig verärgert wirst.
Ich mag es mich mit dir über Gott und die Welt zu unterhalten. Es ist schön in dir einen so guten Gesprächspartner zu haben.
Aber ich will dich hier nicht über alle Maßen loben, nein. Sonst bekommen wir wohlmöglichl noch einen Überflieger.
Und nur so nebenbei, ich mag es auch total gerne, wenn man mir Schmuck schenkt. Auch über Blumen freue ich mich immer wieder. Egal wann und zu welchem Anlass. Wer würde sich darüber wohl nicht freuen?! Wollt ich hier nur mal so erwähnt haben.

In September we celebrated an anniversary because my friend and I have now been together for some many years. So we went to a restaurant made ​​us a lovely evening with our little family. A completely successful anniversary! Eleven years. Even it it's not always easy with you.






1 Kommentar:

fran hat gesagt…

I adore you're smile

NEW POST IN THE BLOG!!! A DAY SURROUNDED BY ANIMALS
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2013/09/a-day-surrounded-by-animals.html

 
Sabrina | Sweetalistic