.

Sonntag, 4. November 2012

Don't stop believing, hold on to that feeling

Wenn wir klein sind, träumen wir von Berufen wie Feuermann, Ärztin, Polizist und Lehrerin.
Bei manch einem erfüllen sich die Berufswünsche, bei anderen ändert sich der Wunsch dahin so gewaltig, das hätte man nie gedacht.
Doch mit dem älter werden ändern sich auch unsere Wünsche und Bedürfnisse. Wir sehen und erleben im Laufe unseres Lebens so viel, dass wir Ideen spinnen, die uns wieder zu Kindern werden lassen. Wir träumen teilweise nur Luftschlösser, die sich nie erfüllen werden. Doch ab und zu ist auch die ein oder andere Idee dabei, die wir in die Realität umsetzen.
So habe ich auch meinen kleinen Traum vom eigenen Laden mit wunderbar leckeren Cupcakes und kleinen Törtchen. Ausgefallen, verziert und lecker.
Sicher, ich habe jetzt noch keinen Plan, wie ich das umsetzen könnte, aber es ist ein kleiner Traum von mir. Ein kleiner Laden, mit süßer Einrichtung im shabby Stil. Ein wenig bunt und trotzdem sollte es gemütlich sein.
Dazu wird Tee oder Cappuccino serviert und die Cupcakes kommen auf altem Geschirr angerichtet.
So in der Art stelle ich mir das vor.
Und wer weiß, vielleicht kommt irgendwann die Zeit, in der sich mir diese Möglichkeit zur Umsetzung bietet.


As a little child we dream of professions such as fireman, doctor, police officer and teacher. Sometimes you'll get your job you wanted when you where young, but sometimes it changes in others the desire to go so huge that one would have never imagined. But while getting older our desires and needs will change. We see and experience so much in our lives that we weave ideas that allow us to become children again. We dream partially castles in the air that will never happen in reality. But sometimes is also the odd idea that we implement in reality.
So I have my dream of owning a small shop with wonderfull delicious cupcakes and small cakes. Unusual, decorated and delicious. Sure, I still have no idea how I could implement it, but it's a little dream of me. A small shop with a sweet device in shabby style. A little colorful and it should be comfortable, too. Tea or cappuccino will be served and the cupcakes will served on old dishes. Something like that.
And who knows, maybe someday the time offers me the opportunity to implement.




5 Kommentare:

Monsterchen hat gesagt…

oh wenn die cupcakes so sweet sind wie du dann bin ich Stammkundin;) hihi
ich liebe deine Stiefel!
love and kiss,mary
http://www.maryloucinnamon.com/

fran hat gesagt…

im in love with your eyes
fran

MIAMI TOP
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/11/miami-top.html

Unknown hat gesagt…

Amazing boots!

http://everydayrachel21.blogspot.com/

Denisa hat gesagt…

So nice boots. Great. Have a nice day.

http://www.fashiondenis.com/

Chyrel Gomez hat gesagt…

Chasing dreams and sustaining it.

 
Sabrina | Sweetalistic