.

Dienstag, 29. Mai 2012

That's not my name...you can call me Al

Wohl sollte ich versuchen, der Versuchung nicht immer nachzugeben, wenn ich eine schöne Orchidee im Super- oder Baumarkt entdecke, sie dann auch zu kaufen.
Doch das ist gar nicht so leicht, ist die Vielfalt an wundervollen Orchideen groß.
Jede einzelne meiner kleinen Königinnen (sie werden Königin der Blumen genannt) ist mir ans Herz gewachsen und verlangen regelmäßige Pflege.
Ich mache es gerne, schenken sie mir doch immer wieder Freude an ihrer Blütenpracht.
Sollte von euch jemand noch ein paar weiße Übertöpfe von Ikea, 12 cm, übrig haben, bitte an mich schicken!

I should prabably try to give up my temptation into discovering new beautiful orchids in the supermarket or the hardware store and to buy them. But that's truly not easy in fact of all the variety of beautiful orchids. Each one of my little queens (they are called Queen of the Flowers) is close to my heart and require regular maintenance. 


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic