.

Freitag, 17. Februar 2012

I am so crazy about the thing called passion

Verständigung ist schon ein lustiges Unterfangen.
Verständigung bzw. Kommunikation ist ja definitiv ein Muss, denn sonst kann ich mich ja gar nicht mitteilen.
Aber es kann auch mächtig in die Hose gehen. So etwas kann dann in Missverständnissen enden und die müssen dann erst einmal wieder aus der Welt geschaffen werden.
Auch beinhaltet Verständigung das mitteilen von Problemen, Zweifeln, aber auch Freude. Auch um etwas mit jemanden planen zu können, muss ich mich mit demjenigen verständigen und austauschen, was den Plan betrifft.
Leicht geht diese Kommunikation nicht immer reibungslos von Statten. So viele Hürden wollen überwunden und bewältigt werden. Vor allen Dingen die Kommunikation über Technologien, wie SMS ist immer wieder eine spannende Sache. Da wäre es doch glatt ein Leichtes, einfach zum Telefon zu greifen und die Sache ohne lange hin und her zu klären.
Ich bekomme solche Verständigungsprobleme, die oftmals entstehen, zur Genüge mit und erlebe auch selbst das ein oder andere. Klar, ich selbst schreibe auch SMS, ist praktisch, geht schnell. Aber was ich mir Kosten und auch Nerven und Anstrengungen (in Bezug auf Entziffern und Verstehen der Nachrichten) ersparen würde....
Leute, redet mehr miteinander. Wenn ihr ein Problem habt, twittert es nicht, wenn ihr etwas ausmachen wollt, ruft euch einfach an. Es geht doch so viel einfach und der persönliche Kontakt ist um so viel schöner!

Communication has been a funny endeavor. Unterstanding and communicatin is definitely a must, otherwise I cannot even tell the others my condition. But it cannot turn well. Such a thing can end up in confusion and then have to be once again set out in the world. Also understanding includes the report of problems, doubts, as well as joy. Also to plan something with somebody you must share in terms of the plan. This communication isn't always easy. So many hurdles to be overcome and managed. Above all, the communicatin technologies, such as SMS is always an excinting thing. It would be so easy to take the telephone and to clarify the matter without a long back and forth. I've seen so many communication problems and sure, I'm also writing SMS. But to do a call saves nerves and effort and doesn't cost so much. People, talk more to each other. If you have a problem, don't tweet it. If you want to go out something, just call the person you want to go out with. It's simple and so much more personal.





5 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Du hast so recht! Und dein Outfit ist btw. sehr schön : )

Coury Combs hat gesagt…

I love your hair!

Jaane hat gesagt…

Deine Haare sind so schön. :)

Liebst, Jaane
http://blmenmaedchen.blogspot.com/
(Mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja mitmachen? :))

AnneSwan hat gesagt…

Ja mittlerweile gefällt es mir sehr gut (:
Wunderschöner Blog! Das Design gefällt mir sehr :)
Du bist wirklich sehr hübsch!
Ich werde mich mal weiter bei dir umsehen!

marie♥

issatchieu hat gesagt…

THIS BLUE SWEATER IS SO AWESOME!!!!!!
Love the details on it......so niceeee :))

 
Sabrina | Sweetalistic