.

Mittwoch, 25. Januar 2012

I wish I was a cat with wings and could fly wherever I want

Ich wünschte, ich wäre eine Katze mit Flügeln, dann könnte ich überall hin fliegen!

Ja, Kinder können manchmal wirklich kreativ und auch philosophisch sein.

Das wäre ich doch jetzt auch gerne. Eine Katze mit Flügeln. Ich mag Katzen und finde den Gedanken toll, einfach wegfliegen zu können, egal wo hin.
Da würde ich gleich mal nach Amerika fliegen. Wieso da hin? Ich weiß nicht so genau. Vielleicht liegt es an den ganzen Sendungen und Reportagen über und um Amerika. Aber weniger zu den bekannten Teilen, wo überfüllt und überlaufen, kein New York. Mehr Colorado, New England, Alabama, Arkansas,.... mehr Natur. Ja, ich denke mehr Natur.

Und da die USA aus 50 Staaten besteht und es hier wahrlich schwer ist den Überblick zu behalten, kann ich euch das Projekt "The 50 States Project" nur empfehlen. Hier haben jeweils ein Fotograf aus einem Bundesstaat über einen bestimmten Zeitraum zu 6 verschiedenen Themen Fotos gemacht.
People, Habitat, Landscape, Industry, Entertainment und The American Dream.
So zeigen nun 300 Fotos einzigartige Moment zu den Themengebieten für jedes Bundesland und die Fotografen werden auch jeweils kurz vorgestellt.
Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall! Und vielleicht findet sich so das ein oder andere nächste Urlaubsreiseziel!
"The 50 States Project"

I wish I was a cat with wings, then I could fly wherever I want!
Yes, children can sometimes be really creative and philosophical!
I would be happy now if I am a cat with wings. I like cats and think that's a great idea. Then I would fly to America. Why? I don't know exactly. Maybe it's the whole broadcasts and reports about America on TV. But I don't want to visit New York or something like that. I'd rather go to Colorado, New England, Alabama, Arkansas,... More nature.
But in fact that the U.S. has 50 states and it's really difficult to keep track of that, I can recommend to you the project "The 50 States Project". A photographer of each state made pictures over a periode in six different topics. People, Habitat, Landscape, Industry, Entertainment and The American Dream. So now you can see 300 pictures of unique moments to show the the different topics of each state and the photographers are also introduced.
It's definitely worth to look on this site in any case! And perhaps you'll find your next vacation destination!





Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic