.

Sonntag, 30. Januar 2011

He rocks!

Mein Kindheitsidol feiert heute seinen 60. Geburtstag.
Und ich sage HAPPY BIRTHDAY, Mister Phil Collins !

Seine Musik hat mich in jungen Jahren geprägt und immer noch liebe ich seine Musik.
Meine Eltern haben maßgeblich zu dieser musikalischen Prägung beigetragen.
Immer wenn meine Eltern in die Sauna gingen, haben sie auch Schallplatten von Phil Collins aufgelegt.
Ich bin nebenan im Partyraum über alles drüber gesprungen, mit spektakulären Tanzeinlagen! :)
Es war herrlich schön!

Und so steht der heutige Tag im Zeichen von Phil Collins.
Wer gerne Songs von ihm hört, der sollte sein Radio einschalten.
Viele Sender haben heute einen Collins Tag, an dem viele seiner Songs gespielt werden, z. B. auf Bayern 3, Last.fm.
Also, einschalten, mitsingen und das Tanzbein schwingen!

My childhood idol is celebrating his 60th birthday.
And I say HAPPY BIRTHDAY, Mr Phil Collins!
His music has influenced me in life and I still love his music.
My parents have contributed to this musical character.
Whenever my parents went to the sauna, they have also placed records by Phil Collins.
I was in the party room next door and jumped all over it, with spectacular dance routines! :)
It was magnificent!
Ans so this day is all about Phil Collins.
Those who like songs from him, should turn on the radio.
Many stations now have a Collins day on which play many of his songs, for example, Bayern 3 and Last.fm.
So switch it on, sing along and shake a leg!

Weltstar Phil Collins wird 60© dapd

Two of his coolest videos.

2 Kommentare:

Melmo Momoko hat gesagt…

happy Birthday phil ;) meine eltern haben ihn auch immer gehört.

Anonym hat gesagt…

doch doch, der mann hats ziemlich drauf :D

x

 
Sabrina | Sweetalistic