.

Sonntag, 7. November 2010

Die Zeit verrinnt, die Uhr gar spinnt

Wie kann es sein, dass für mich nun ein viertel Jahrhundert schon bald wieder vorüber ist?
Nun ja, in 3 Tagen.
Dann bin ich 26 Jahre alt. Alt? Alt....
Nicht wirklich, alt ist etwas anderes, aber ich gehe nun auch schon auf die 30 zu.

Und da ich nun älter werde, wünsche ich mir auch ein schönes Bett.
Ein weißes, ein tolles!

Und so eins hab ich doch auch schon gefunden!
Das schmucke Teil ist von Impressionen, aus weiß gewischtem Akazienholz und einem traumhaften Bettgestell mit grauem Baumwollbezug (Preis 799 €)
Wundervoll!

Wer will es mir nun schenken?!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für den netten Kommentar!
Klar verfolge ich dich.
Dein Blog ist wirklich süß. :)

Alles Liebe, Alice :*

 
Sabrina | Sweetalistic