.

Mittwoch, 8. September 2010

Zara Online Shop

Seit 2. September ist nun auch Zara online vertreten und man kann hier seiner Shoppinglust freien Lauf lassen.
Mich jedoch haut die Auswahl noch nicht sonderlich von den Socken - was ja auch seinen Vorteil hat, zugunsten meines Geldbeutels!

Ich hätte mir einfach ein wenig mehr erwartet, obwohl ich nicht genau sagen kann, was.

Im Gegensatz zu Asos ist die Auswahl im Moment einfach noch nicht sonderlich, aber gut, die Seite ist nun auch erst 6 Tage online. Wollen wir ihr Zeit geben.

Bei Asos findet man auch etwas ausgefallenere Teile, wie Schmuck, Strumpfhosen, Kleider.
Die Schuhe sind bei Zara nicht zu verachten, das gestehe ich ein.
Da hätte ich auch schon ein paar schmucke Teile gesehen.

Eine Sale Abteilung fehlt wohl auch noch.

Wollen wir also sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

Hier geht's zum Online Shop - klick


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic