.

Donnerstag, 1. Juli 2010

Belohnung?

Die letzte Woche mit Klausuren und Referaten ist morgen um 13.15 Uhr zu Ende!

Heute heißt es noch einmal Überstunden machen und ein Referat fertigstellen.
Reichlich spät wieder damit angefangen....

Samstag WM, Public Viewing - ich freu mich schon richtig drauf!

Und eigentlich darf ich doch gar nicht, nein!
Mein Geldbeutel schreit förmlich: "Bestell dir jetzt ja nicht diese Stiefel!"

Doch da hatte mein ES mal wieder die Oberhand und hat mein ICH in den Hintergrund gestellt.
Anfang August werden sie erst geliefert - so lange noch.
Vielleicht könnte ich die Stiefel auch als Belohnung, für meine Mühen bis in die Tiefen der Nacht, ansehen...

Aber jetzt im Moment ist es auch wahnsinnig schön, mal keine Stiefel tragen zu können.
Ballerinas, Sandalen, oder am Liebsten einfach nur barfuß.
Einfach toll - der Sommer ist endlich angekommen - hey, bleib aber auch ne Zeit!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Manchmal soll man sich einfach von seinem ES führen lassen...
Ganz ohne Zwänge und Moral!

Jassy hat gesagt…

jaa des se ich auch soo :)

und die stiefel sind ja wirklich der wahnsinn :)))

Lg Jassy

 
Sabrina | Sweetalistic