.

Dienstag, 16. Februar 2010

Festivalstimmung - jetzt schon?

Ja, ich bin gerade total in Festivalstimmung.
Keine Ahnung, aber wenn ich so auf die Sites der jeweiligen Festivals gehe, bekomme ich richtig Lust mir ein Ticket zu kaufen.
Und das eben jetzt schon.Ich weiß auch, dass es mich einige Überredenskünste kosten wird, um mein liebes Lenchen auf eines meiner favourite Festivals zu bekommen.

Da wären ♥ Southside! Chiemsee Reggae Summer und ♥ Frequency

CRS 2008

Wobei letzteres eher weniger zur Debatte steht, da es von Donnerstag bis Samstag stattfindet.
Das wiederum ist ziemlich blöde für mich, institutstechnisch.
Somit würde ich mich ersatzweise auch mit dem Sonnenrot Festival - mehr oder weniger gleich ums Eck hier - begnügen.

Klar ist, ein Festival Ticket muss her!

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic