.

Mittwoch, 18. November 2009

Möbelhaus-Inspiration

Wenn ich groß bin, will ich mal ganz viel Geld haben! =)

Klick die Bilder an, um die ganze Schönheit dieser Stücke genießen zu können.
(Möbel: Wanninger)

Diese Küche..., diese Mischung aus Hochglanz & Holzelementen, hat mich besonders begeistert. Einfach toll!

Möbel im vintage Design - schön!

Auch ein Hingucker war dieser rote Schrank.
Jedoch für über 3500 € definitiv nicht in meiner Preisklasse.

Auch ganz nett diese Kombination für Esszimmer.
Rustikal und freundlich.

Vintage, ein bisschen französisch. Toll!


Demnächst wird Projekt neues Bad in Angriff genommen.
Dafür sind diese Fließen geplant.
Ein wenig griechisches Flair.


Eine freistehende Badewanne und ein Waschbecken haben wir schon - auch Bodenfließen.
Es fehlen nur noch die Wandfließen, dann kann's los gehen!

Und da mein Freund gerade Haus renoviert, habe ich schon mal für ihn chicke Badfließen ausgesucht ;)

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic