.

Montag, 15. Juni 2009

Party Time


Samstags ist es also soweit.
Mottoparty: The big Lebowski

Und ich freu mich rießig drauf! :)

Es wird sehr viel des Kultgetränks White Russian geben. Hmmmm, lecker!
Serviert werden verschiedene Brotaufstriche, über die ich mir im Laufe der Woche noch genau klar werde.



So, oder so ähnlich, werden wir dann auf der Party auch alle abhängen :)
Wir werden uns "Hotel California" von den Chipsy Kings, "The man in me" von Bob Dylan und "Looking out my backdoor" von Creedence Clearwater Revival anhören und relaxen.
Ich denke, es wird ein ganz cooler Abend, mit sicher vielen lustigen Pics!

Doch was zieht man zu einer "Big Lebowski" Party an?
Wenn's denn schon ne Mottoparty ist.
Und welche Frisur?
Für Vorschläge bin ich offen ;)

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic