.

Montag, 11. April 2016

Gehäkeltes Eulen-Täschlein

Eigentlich sollte und wollte ich ja über meine lieb gewonnenen flared Jeans schreiben.
Das war so ein keiner Wunsch von Stephie. Und eigentlich wollte ich ihr den Wunsch auch erfüllen.
Wenn nicht immer was dazwischen kommen würde. So geschehen, der Kamera Akku ist leer.
Also keine Outfitfotos.
Und so kann ich dir jetzt leider nicht zeigen, wie bzw. mit was ich meine flared Jeans so kombiniere und trage.
Morgen dann.

Deshalb zeige ich euch jetzt mein erstes fertig Genähtes, was im neuen Nähzimmer entstanden ist.
Es hat wirklich super Spaß gemacht dieses kleine Täschlein dort zu nähen!
Platz zum Schneiden, alles griffbereit, gutes Licht! Ich liebe meinen Nähplatz!
So macht nähen Freude!

Und so ist dieses Häkeltäschlein mit Innenfutter entstanden.
Da wir vorletztes Wochenende mit einigen Freunden gegrillt haben und ich da nach langer Zeit eine lieb gewonnene Kollegin und Freundin wieder getroffen habe, die erst Geburtstag hatte, wurde das Täschlein verschenkt.

Eigentlich wollte ich das Täschlein schlicht halten, daher habe ich das Äußere auch in grau gehäkelt, aber mir war es dann doch ein wenig zu langweilig.
Da ich noch einige Bügelbilder hatte, kam vorne die graue Eule drauf.
Das Innenfutter ist farbenfroh mit Herzchen, welcher super zu dem kleinen Herzanhänger (mit der Aufschrift Handmade with love) passt.

Miesch erwähnte bei ihrem letzten Besuch, dass ihr meine Wendebeuteltasche mit den Eulen so gut gefällt. Sie mag Eulen.
Umso besser passte es, dass auf das Täschlein noch die Eule kam!

Die Freude war groß, als ich Miesch das kleine Geschenk überreichte! Das hat mich natürlich auch super gefreut! ^^

Ich hoffe, das Eulen-Täschlein hat schon eine gute Verwendung gefunden und ist schon richtig im Einsatz! ^^




2 Kommentare:

Suvarna Gold hat gesagt…

Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

Join in here


Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


Stay Gold

Suvarna Gold hat gesagt…

:) cool :) würde mich freuen. einfach den link abgeben sobald es fertig ist <3

schönen Sonntag !

/70's inspired ootd


Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


Stay Gold

 
Sabrina | Sweetalistic