.

Mittwoch, 2. September 2015

It's all about that high waist!

Ich bin verliebt! Verliebt in high waist Hosen! In allen Farben.
Am liebsten aber mag ich die Schwarzen.
Bis vor kurzem konnte ich damit noch nichts anfangen, aber mittlerweile hab ich sie einfach gern.
Kombiniert mit T-Shirt und Cardigan einfach schnicke!
Dazu High Heels oder einfach Loafer, passt.
Irgendwie lassen mich diese Hosen nostalgisch werden. Sie sehen einfach so retro aus, je nachdem mit was man sie kombiniert.

Gestern fragte mich Stephie, ob man das denn überhaupt noch trägt.
Ich würd sagen: EGAL!
Es muss doch nur gefallen! Und ob nun Röhrenjeans, high waist Hosen oder Bootcut ist völlig schnurz!
Bauchfrei, eng anliegend, Schlabber-Look. Mittlerweile geht eh alles. Mode ist so vielseitig. Es kommt immer nur darauf an was du draus machst und wie du es trägst.
Und ich glaube, ich freunde mich sogar ein wenig mit den Schlaghosen an ^^
Mal sehen wann die erste Hose in meinem Schrank landet!
Besitzt ihr auch high waist Hosen oder Bootcut?






1 Kommentar:

myhappyblog hat gesagt…

Das steht dir wirklich klasse und ich finde den Cardigan total goldig :D

Liebe Grüße Ann-Kathrin

Bei mir gibts gerade ein Gewinnspiel: www.i-like-shoes.de

 
Sabrina | Sweetalistic