.

Mittwoch, 18. Juni 2014

It's better you look into the cat's eye

Jetzt da die Terrasse täglich einlädt dort zu verweilen, kann ich kaum noch an einem Geschäft vorbei gehen, ohne etwas zu kaufen.
So wollte ich heute im Dänischen Bettenlager eigentlich nur eine Auflagenbox kaufen (warum auch bestellen, wenn man es gleich haben kann), die sie eigentlich gar nicht da haben, weil sie sie auch erst bestellen müssen. Aber es wurde mir empfohlen mir das noch bis nächsten Mittwoch zu überlegen und dann erst bescheid zu geben, da es dann nochmals um 10 € billiger wird.
Na dann warten wir eben.
Neben dem Dänischen Bettenlager ein Depot. Also schnell rein geschaut. Aus diesem "kurz rein, nur mal schauen und dann wieder raus" wurde nichts.
Ich habe mich ca. 45 Minuten hin und her schlendernd von einem Eck ins andere bewegt und bin auch fündig geworden. Sowas blödes aber auch! Wollte ich doch gar nichts kaufen! Und jetzt habe ich Kissen für die Gartenmöbel, Kerzen für die Windlichter, einen unifarbenen Tischläufer und einen Kerzenlöscher.
Na aber jetzt ist es auch gleich noch ein Stück gemütlicher!
Und jetzt, schnell raus auf die Terrasse und ein kühles Glas Weißwein (oder Hugo)!


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hello from Spain: great pics. Keep in touch

Sissy hat gesagt…

Das sieht besonders einladend aus, ganz toll!
Liebe Grüße,
Sissy <3
www.modernsnowwhite.de

Fabrizia Spinelli hat gesagt…

Your cat is adorable!
Fabrizia – Cosa Mi Metto???

 
Sabrina | Sweetalistic