.

Dienstag, 29. Oktober 2013

There's one sound that no one knows

Nachdem ich mir schon seit längerem Baumwollgarn bestellen wollte und es einfach irgendwie nicht gemacht habe, hatte ich letzte Woche doch ein wenig Zeit das Garn nun endlich zu bestellen.
Ich habe mir sehr kräftige Farben ausgesucht.
So landeten petrol, kirschrot, royalblau, mausgrau, mandarine und grün in meinem Bestellkorb.
Das Garn habe ich über ebay bestellt und hat pro 50 g Knäuel 1,90 € gekostet. Ein angemessener Preis.
Zwei Tage nach der Bestellung kam das Päckchen auch schon an. Die Farben sind super und harmonieren auch gut miteinander. So richtig schöne Herbstfarben.
Und so habe ich vorgestern begonnen, für meine Kameratasche einen Gurtüberzug zu häkeln.
Beide Seiten sind schon fertig. Jetzt muss nur noch zusammengenäht werden. Das wird sicher noch eine kniffelige Sache, da man den Gurt der Tasche nicht abmachen kann und ich mir somit überlegen muss, wie der Überzug leicht ran und runter gehen kann. Vielleicht versuche ich es mit Knöpfen zu schließen.
Ich freu mich jedenfalls schon auf das Endprodukt!

Und weil mir das Häkeln wirklich Spaß macht (man kann gar nicht mehr aufhören, wenn man erstmal angefangen hat), hole ich mir heute zwei tolle Häkelsets bei Tchibo. Da gibt es nämlich derzeit die Eule "Joana" und den Fuchs "Bonny". Im Set enthalten sind Anleitung, Häkelgarn und Füllmaterial.

I wanted to order cotton yarn but I just didn't do it and so I finally ordered the yarn last week. I have chosen bold colors. The colors are petrol, cherry red, royal blue, mouse gray, tangerine and green. I bought the yarn from ebay. Two days after ordering the package arrived. The colors are great and blend well together. Really beautiful autumn colors. And so I started to crochet a  belt for my camera bag. Both sides are ready. I 'm looking forward to the final product anyway!



1 Kommentar:

Simona hat gesagt…

Du bist so hübsch Nici :)
Liebste Grüße

 
Sabrina | Sweetalistic