.

Montag, 19. März 2012

A little cupcake bird in my hand is singing from the candy land

Spontan habe ich mich gestern dazu entschlossen Cupcakes zu backen.
Oreo Cupcakes sollten es werden, doch da ich dafür leider nicht alle Zutaten hatte, habe ich ganz spontan mein Cupcake Buch durchgeblätter und mich für Eierlikör-Cupcakes mit Nougat-Buttercreme entschieden.
So habe ich mir den gestrigen Tag noch versüßt!

Spontaneously I decided to bake cupcakes today. Oreo cupcakes should be, but I unfortunately didn't have all the ingredients for it, so I decided spontaneously to bake Eggnog-Cupcakes with Hazelnut-Buttercream.
I've even sweetened the day!



3 Kommentare:

Clara Turbay hat gesagt…

it´s great to see your ideas put together.

Anonym hat gesagt…

ui, der war ja soooooo lecker!
von den nächsten hätt i a gern wieder eine kostprobe =)

fränzi =)

Karolina B-H hat gesagt…

I love that pool in shape of heart!! Trust sometimes to much sun it tiring too, especially if you live in Florida and have to walk around University campus all day..
xxo

 
Sabrina | Sweetalistic