.

Mittwoch, 27. April 2011

I live in my own colored world, where the sun always shines and beautiful flowers everywhere

Die Ferien vergehen wieder mal viel zu schnell und man will eigentlich viel zu viel machen, was man dann definitiv nicht schafft.
Nur noch 5 Tage, dann beginnt auch schon wieder das Institutsleben.
Mit einigen Klausuren, Spielvorstellungen, Referaten.
Und im Juli ist dann dieses Jahr zu Ende.
Wie wahnsinnig schnell verfliegt doch die Zeit!
Auch klappt einiges aus finanziellen Gründen wohl nicht so, wie geplant.
Flohmarkt an der Theresienwiese in München und Freisinger Nacht der Musik muss wohl gestrichen werden.
So ein M....!
Dafür war ich heute ein wenig experimentierfreudig, was meine Haare betrifft.
Da ich mich ja nun gegen einen Sidecut entschieden habe (wäre wohl ein Trennungsgrund für meinen Freund ;) ), wurde es dann ein wenig Undercolor in einem sehr dunklen violett Ton.
Ich muss mich noch ein Stück dran gewöhnen, mein Freund sich wahrscheinlich dann auch.

The holidays go by much too quickly and I will actually do much too much.
Only 5 days, then the institute life begins again.
With some tests, presentations, lectures.
And in July this year ends.
How incredibly fast time flies by!
Because of some financial reasons, I can't do what I've planed.
Flea market at the Theresienwiese in Munich and Freising night of music must be cancelled.
This sucks!
But today I did a little experiment with my hair.
Since I've decided against a side cut (would be a reason for break up for my boy friend;)), so I got an under color in a very dark purple tone.
I have to ease into this a bit, my friend probably will too.






4 Kommentare:

Chicca hat gesagt…

Great shots!!!Love your pants!
http://chiccastyle.blogspot.com/

Mrs Vintage hat gesagt…

Hi~Thanks for yr following!!
I have followed yrs as wellXD

Btw, I have my 1st giveaway in my blog, hope you are interested to join XD

http://mrsvintagehk.blogspot.com/

alexandra grecco hat gesagt…

sweet ; )

xx
Alexandra

Anonym hat gesagt…

i love your pants girl :)

www.onlythisway.blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic