.

Freitag, 11. Juni 2010

Irgendwie komisch...

Manche Tage beginnen schon irgendwie komisch.
Man fühlt sich eigenartig.
Hm, vielleicht ein wenig,.... ignoriert?
Ich kann es nicht dirket beschreiben.
Heute war so ein Tag.
Der Tag war auf eine Weise total schön, wirklich schön!
Und irgendwie hinterlässt er auch ein komisches Gefühl.
Das Gefühl kann man nicht beschreiben.
Ich weiß auch gar nicht so recht, an was es eigentlich liegt - aber es ist so.
Jetzt sitz ich also hier, und fühle mich komisch, und weiß auch gar nicht so genau warum.

Ich sollte mich - bei so einem wunderbaren Tag  mit Sonne - gedankenfrei einfach mit nichts beschäftigen.
Den Tag, so schön warm wie er ist, einfach nur genießen!
Ja, das werde ich wohl machen.


Und jetzt raus mit Bikini - in die Sonne

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe grün :)))
lg, sim

Anonym hat gesagt…

ja ja,
es gibt allerdings auch manchmal Tage, an denen man sich einfach zu viele Gedanken macht.
Ein Hoch auf die Gedankenleere :-)

 
Sabrina | Sweetalistic