.

Montag, 16. November 2009

Ugg Boots


Foto: uggbootsaustralia.com.au

Ich hege nun schon sehr lange - ich denke es dürften schon 2 Jahre sein - den Wunsch, mir schöne Strick Ugg Boots zuzulegen. Jedoch habe ich hier so meine Bedenken, was Regen betrifft.
Die liebe aNNa.FrOst hat mir zu meiner Frage -"Überlege ja schon seit langem, mir die auch zuzulegen, doch wie ist das mit den Schuhen bei Regenwetter? Die sind ja aus Wolle. Kann ich die bei Regen und Schnee anziehen?"- geantwortet:
"die aus wolle hatte ich noch nicht im regen an. werd ich auch nicht, weil der regen geht mit sicherheit schnell durch.
im schnee allerdings hatte ich sie schon an. dann einfach abklopfen und gut."
Hm, was also nun tu?!
Ich bin unentschlossen. Ich will sie doch, aber irgendwie schreckt mich Schlecht-Wetter ab...

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic